Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Familienunternehmen, Stuhr-Brinkum, unbefristet
Wir bieten...
Attraktive Bezahlung inkl. Bonuszahlungen
Familiäre Arbeitsatmosphäre
Abwechslungsreiche Aufgaben
Entwicklungs- & Gestaltungsmöglichkeiten
Einen sicheren Arbeitsplatz
Wir suchen DICH!
Wir sind einer der führenden Großhändler von Verpackungsmaterialien in Deutschland. Wir beliefern unsere Kunden mit Verpackungen wie Dosen, Gläser, Kanister und Kartonagen, organisieren Transporte durch ganz Deutschland und die Nachbarländer, übernehmen die fachgerechte Lagerhaltung von Lebensmittelverpackungen und bieten Dienstleistungen wie Co-packing oder Just-in-time-Belieferungen an.
Als familiengeführtes Unternehmen ist es uns sehr wichtig, dass sich alle im Team wohl fühlen und sich mit dem Unternehmen Kaminski Verpackungen gerne identifizieren. Dafür erhält jeder Einzelne Gestaltungsmöglichkeiten, angemessene Anerkennung von Leistungen sowie ein offenes Ohr. Wir arbeiten mit einer flachen Hierarchie, schnellen Entscheidungswegen, hinterfragen Arbeitsprozesse und hören neue Ideen an.
Zur Verstärkung unseres Team suchen wir aktuell eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Stuhr-Brinkum. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Pascal Kaminski
Geschäftsführer
Das macht DICH aus!
Kaufmännische Ausbildung
Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Industriekauffrau/-mann (m/w/d).
Einschlägige Berufserfahrung
Darüber hinaus verfügst Du über eine einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen und organisatorischen Bereich und bist sicher im Kontakt mit Führungskräften.
MS-Office Kenntnisse
Um Dir die Arbeit zu erleichtern und auch, um die Geschäftsführung zu unterstützen, nutzt Du die gängigen MS-Office Programme. Dein Umgang mit diesen ist sicher und routiniert.
Organisationstalent
Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bist Du ein absolutes Organisationstalent. Du arbeitest strukturiert, priorisierst Deine Aufgaben und behältst auch in hektischen Situationen den Überblick.
Kommunikationsstärke I Vertraulichkeit
Mit Deinen Kollegen und externen Partnern kommunizierst Du sowohl in Wort als auch Schrift klar, freundlich und auf Augenhöhe. Englischkenntnisse sind in dieser Position von Vorteil. Die Wichtigkeit Deiner Position ist Dir bewusst - betriebsinterne Informationen behandelst Du diskret.
Motivation I Teamzusammenarbeit
Du bist motiviert, siehst Aufgaben, bevor sie Dir zugetragen werden und setzt sie gemäß den Wünschen um. Du hast Spaß an Deiner Arbeit – Deine Teamkollegen inklusive der Geschäftsführung können sich stets auf Dich verlassen.
Das erwartet DICH!
Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Du bist der erste Ansprechpartner für die Geschäftsführung und im Treffen von Entscheidungen unentbehrlich.
Schnittstellenkommunikation
Du behältst den Überblick – Du organisiert, koordinierst, terminierst und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.
Kommunikation I Korrespondenz
Du fungierst als wichtiger Kommunikationspartner der Geschäftsführung. Dabei übernimmst Du u.a. Aufgaben wie das Entgegennehmen von Anrufen, der E-Mail-Kommunikation, dem Erstellen und Versand geschäftlicher Dokumente sowie der Reisebuchung.
Unterstützung bei Projekten
Darüber hinaus bereitest Du wichtige Unterlagen, Präsentationen und Berichte vor, bringst Dich aktiv in Projekte ein und sorgst dafür, dass Entscheidungen auf einer fundierten Grundlage getroffen werden.
Nicht die passende Stelle für Dich? Kein Problem! Wirf einen Blick auf unsere Karriereseite und finde weitere spannende Jobs bei Kaminski.
Unser Firmensitz
Sitz in Stuhr-Brinkum
Unser Firmensitz befindet sich verkehrsgünstig an der A1 gelegen in Stuhr-Brinkum bei Bremen.
Du erreichst uns sehr gut mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln.
Für alle weiteren Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess ist unser Geschäftsführer Pascal Kaminski Dein Ansprechpartner.